.your. appearance.is.important.
Schlank Braun Schwarz. Das sind ihre Merkmale Schlechthin. Die junge Dame hat schwarze Po-lange Haare die sie meistens zu einem strengen zopf geflochten hat. Schöne braune eindringliche Augen. Eine kleine Stupsnase und immer gebräunte haut. Ihr Vater ist Afroamerikaner und ihre Mutter eine weiße 'Schönheit' sag ich mal so. Weswegen sie auch eher eine Karamell Farbene haut hat.
Ihr Körper ist eher schlank und gut geformt, was man bei der 18 Jährigen nicht wirklich vorstellen kann. Jedoch ist sie mit ihrer Pubertät nicht so weit wie die anderen Mädchen, da sich ihr Körper erst im alter von 14 Jahren, angefangen hat zu entwickeln.
Für ihr alter ist sie eher ein großes Mädchen. Mit ihren 1.80 m Größe ist sie auch nicht unbedingt die kleinste. In hohen Schuhen ist sie nochmal ein Stück größer.
Ihr Kleidungstil ist eher Sportlich, wen auch etwas modisches und manchmal auch ein wenig verrückt. Sie mag es Sachen anzuziehen die auch Männer anhaben. Sie hat keine angst davor von einem Ort irgendwie heraus zu stechen. Aber auch mag sie elegant Kleider.
.a.look.behind.the.mirror.
Pia ist eine fröhliche selten nachtragende Person. Mit ihr kann man sehr viel Spaß haben und auch sehr viel Unsinn machen, Sie ist für fast jeden Unsinn zu haben!
Hilfe kann sie niemanden ausschlagen auch nicht Idioten oder zicken. Was ihr sehr oft auch zum Verhängnis wird denn...Sie ist leicht abergläubisch und Naiv, glaub an Geister, Engel und solche ein Zeugs. Auch ist sie gut Gläubig, das heißt sie vertraut Menschen obwohl sie diese fast nicht Kennt!
Noch weiter hat sie eine wirkliche schwäche für Tiere, sie ist besonders tierlieb und kann nicht mit ansehen wie Tiere Gequält werden.
Auch hasst sie Fußball wie die Pest, seit sie damals eine Gehirnerschütterung hatte, dank eines Fußballers. Spielt sie nie mehr Fußball, auch in der schule, die Lehrer brauchten aber eine weile bis die das kapierten. Schließlich war es für alle okay!
Schwimmen kann sie auch nicht, da sie es nie wirklich gelernt hatte. Niemand weiß genau warum, auch sie selber weiß es nicht wirklich. Da sie das meiste aus ihren Vergangenheit verdrängt..
Mobbing verabscheut sie auch, da sie früher selbst mal gemobbt wurde, setzt sie sich heute für die ein, die ihre Hilfe brauchen. So wie sie damals. Sie hatte sich geritzt und ja, diese Spuren sind bis heute noch da!
Neben ihrer großen Leidenschaft singen, tanzt sie auch sehr gerne und spielt sehr gerne Basketball und macht gerne sonstigen Sport, naja außer eben Fußball und schwimmen!
Sie liebt kleine Kinder von ganzen herzen. Da sie sehr gut lesen kann liest sie den kleinen Kindern liebend gerne irgendwelche Bücher vor.
Ab und zu rappt sie auch sehr gerne zur Musik die gerade. Da sie sehr sportlich ist Tanzt sie liebend gerne und macht auch sonst gerne Sport. Aber sie kann einfach Fußball und Schwimmen nicht wirklich ausstehen. Sie hat die Ordentlichkeit ihres Vaters. Die so gar nicht vorhanden ist. was auch dazu führt das sie nicht so richtig aufpassen kann, oder sich Sachen merken kann.
.blood.is.thicker.than.water.
Die kleine Familie besteht aus Pia, ihren zwei Eltern und ihrer großen 21 Jährigen Schwester!
Aber wollen wir mal ganz einfach bei ihren Eltern anfangen.
Die beiden heißen kazembe ajamu und Claire Smith.
Wie schon im Aussehen Text beschrieben, Ist ihr Vater ein Afroamerikaner von 42 Jahren.
Pia und ihr Vater sind ein eingespieltes Team. es gibt nichts was Vater und Tochter von einander Trennen könnte. Anders sieht es da bei ihrer 40 Jährigen Mutter aus. Sie war in Pias alter als sie ein Kind bekam und sie hasst ihre Tochter von ganzem Herzen. Sie kommt nicht mit ihrer Tochter klar weswegen sie ihr das leben zur Hölle macht.
Dagegen ist ihre 21 Jährige große Schwester ihr besonders wichtig. Die beiden sind nicht nur Geschwister sondern auch Seelenverwante. Sie verstehen sich blind.
.story.of.a.girl.
3 Jahre nach der Geburt des Wunschkindes kam Pia. Sie war eher der Unfall in der Familie. Während ihr Vater, einfach das beste daraus macht und sie Liebt. macht ihre Mutter ihr Leben zur absoluten Hölle! Seit dem Pia alt genug ist das alles zu verstehen, lässt ihre Mutter sie das auch wissen. Claire schreckt vor nichts zurück ihrer Tochter mitzuteilen das sie in der Familie nicht Willkommen ist. doch sie nimmt es eiskalt hin. Sie hat gelernt damit umzugehen.
Auch wen sie nie die Mutterliebe kennenlernen wird. Hat sie ihre Besten freunde bei sich. Die sie seit dem Kindergarten kennt. Damals war sie noch das schüchterne kleine und stumme Mädchen, das kein einziges Wort herausbekommen hat. Doch dank ihren freunden ist sie heute eines der fröhlichsten Mädchen der schule. Die ganze Schulzeit haben sich die drei Freunde nicht von einander getrennt. Auch in Zukunft möchten sie das nicht. Sie haben vor zusammen zu Studieren.
Alle drei Tanzen für ihr Leben gerne, weswegen alle drei Musik, Tanzen und Singen Studieren wollen.
Ein kleiner hacken ist nur. Ihre Freunde sind alle ein anderes Wesen. Sie wissen zwar das sie eine Hexe ist. Aber nicht wirklich das sie seit ihrem 10 Lebensjahr zum Zirkel gehört. Wo ihre Mutter sie hinein geholt hat.
Die Teilung von Mystic Falls, hatte sie damals nicht wirklich gut aufgenommen. Doch mittlerweile akzeptiert sie es so gut es geht.
.important.for.the.team.
So und jetzt etwas über mich. Ich heiße Vanessa komme aus der Schweiz und bin in das Forum gekommen durch Werbung und auch ein wenig durch Kol. Auch wen ich nicht so viel Ahnung von der Serie habe, da ich sie noch nie sehen konnte. Habe ich mich hier Angemeldet weil ich es gerne kennenlernen möchte. Naja was gibt es noch? Momentan gehe ich in die 8. klasse. Bin ein Riesen Fan von Austin Mahone und ja.