Thema: The Daughter of the Original Vampire So Mai 17, 2015 7:01 am
REMEMBER ME FOR CENTURIES LUCY HALE // 994 JAHRE // Frei
Dein Name ist Anastasia Mikaelson. Ja genau. Mikaelson. Du bist die unehelich geborene Tochter von Kol Mikaelson. Willst du wissen wie es dazu kam? Ja? Also. In der Nacht, bevor Kol und seine Geschwister Vampire wurden, schwängerte Kol ein Mädchen. Anna Õthrien war deine Mutter. Als Anna schwanger wurde, und dies erfuhr, war Kol schon ein Vampir. Er wollte sie töten, wurde aber von Rebekah und Elijah aufgehalten. Anna bekam das Kind aber starb bei der Geburt. Ihre Schwester, Emma, zog dich deshalb auf. Mit 18 Jahren kam Kol wieder in dem Dof vorbei. Du warst krank und er ertrug es nicht, dass seine Tochter an einer Krankheit sterben sollte. Also verwandelte er dich in einen Vampir. Wie dein Charakter ist weiß niemand. Wir kennen dich alle nicht. Du bist über 994 Jahre alt und damit ein extrem starker Vampir. Du hast dich in Anastasia Carter umgenannt, damit dich niemand als 'Mikaelson' abstempelt. Du hörst von der Kleinstadt Mystic Falls und das diese in Areale aufteilt wurde. Du hörst auch wer das Vampirareal anführt. Du begibst dich auf den Weg nach Mystic Falls und in das Vampirareal. Dort findest du deinen Vater, Kol, in dem Anwesen, indem du dich anmelden musst. Natürlich erkennst du deinen Vater sofort. Aber er dich nicht. Er hat dich als tot abgestempelt, also lebst du Undercover. Du wirst eine Wichtige Rolle spielen, wenn Kol mit Allison, die seine wahre Liebe sein wird, zusammen kommt. Das passt dir gar nicht. Und was weiter passiert darfst du dir ausdenken!
SONSTIGES Was Anastasia über die Jahre gemacht hat bleibt euch überlassen. Vielleicht hat sie die Mikaelsons gesucht, vielleicht hielt sie sich lieber fern. Die Avatarperson wäre Lucy Hale. Hast du Interesse Kols Tochter zu spielen? Ja? Dann melde dich an!
RIna29 Gast
Thema: Re: The Daughter of the Original Vampire Sa Jun 06, 2015 1:53 pm
Hallo, habe dieses Gesuche gerade im CSB gefunden. Ist die Gute noch zu haben? ^^
LG Rina
Allison Ledoux Vampire Queen
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 15.05.15
Thema: Re: The Daughter of the Original Vampire Sa Jun 06, 2015 1:55 pm
Hey. Ja, sie ist noch zu haben. Freut uns, dass du Interesse hast. (:
Liebe Grüße das Team
Rina29 Gast
Thema: Re: The Daughter of the Original Vampire Sa Jun 06, 2015 1:59 pm
Dürfte ich den Namen leicht abändern? Also den umbenannten? ^^
Allison Ledoux Vampire Queen
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 15.05.15
Thema: Re: The Daughter of the Original Vampire Sa Jun 06, 2015 2:13 pm
Da es nicht mein Gesuch ist, weiß ich leider nicht ob das geht. Ich vermute lediglich, dass der Nachname zwingend ist. Aber sicher wird gleich Kol antworten und mehr darüber sagen können. (:
Kol Mikaelson The Big Bad Boy Vampire King
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 15.05.15
Thema: Re: The Daughter of the Original Vampire Sa Jun 06, 2015 3:27 pm
Heyho na klar allerdings muss der Nachname der vom Vater sein Lg
Rina29 Gast
Thema: Re: The Daughter of the Original Vampire Sa Jun 06, 2015 3:37 pm
Ich würde auch Anastasia lassen. Sie würde sich nur selbst immer als Anni vorstellen, damit es noch weniger verdacht auf ihren Vater gibt. ^^
Melde ich mich dann mit dem Namen ihres Vaters an oder ihrem "neuen"?
Kol Mikaelson The Big Bad Boy Vampire King
Anzahl der Beiträge : 375 Anmeldedatum : 15.05.15
Thema: Re: The Daughter of the Original Vampire Sa Jun 06, 2015 3:44 pm
Das darfst du aussuchen du kannst Mikaelson oder Carter oder Doppelname