Bringing out the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


wenn sich alle bekriegen was passiert dann?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 I'll be back!

Nach unten 
AutorNachricht
Eliana Rodriguez

Eliana Rodriguez


Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 08.09.15

I'll be back! Empty
BeitragThema: I'll be back!   I'll be back! Icon_minitimeSo Sep 13, 2015 4:04 pm





I'll be back!
A dream or a nightmare
Alles was man zum Sucher und Inplay wissen muss
Don't wait for the perfect moment
NAME Eliana Rodriguez
ALTER 519 (20)
AVATARPERSON Clara Alonso
SPEZIES Vampir

ZUM CHARAKTER Damals als Alexandro mich kennen lernte war ich eine nette junge Dame die immer versuchte es ihm recht zu machen. Mittlerweile habe ich meinen eigenen Charakter entwickelt und kann den Menschen in meiner Umgebung auch schon mal Konter geben. Trotzdem bin ich immernoch nett zu den leuten die auch nett zu mir sind.

INPLAY&VERLAUF
aus meinem Steckbrief schrieb:
So heiratete ich einen reichen jungen Geschäftsmann und dieser verwandelte mich nach meiner heirat in einen Vampir um die ewigkeit mit mit zu verbringen.
Ich hatte keine Ahnung das er das tun würde, doch als es dann geschehen war wusste ich nicht wie ich damit umgehen sollte. Ich floh in meiner Panik vor dem Monster das ich geheiratet hatte und Verschwand aus der Stadt.
Wir werden uns wieder sehen. Du hast nachdem ich weg gelaufen bin. Du hast nach meiner Flucht nach mir gesucht, es aber nach Jahren der Erfolglosigkeit aufgegeben. Jetzt in der Neuzeit hast du mich durch Zufall auf einem Bild in einer Amerikanischen Zeitung erkannt und hast den Entschluss gefasst zu mir nach Amerika zu reisen um mich wieder zu sehen und zu sehen wie es mir geht.

Als du mich heiratest warst du fasziniert von meiner Schönheit und meinem Charakter. Ich war ein Kluges Mädchen welches auch allein ihre Schlüsse ziehen konnte. Schon nach wenigen Wochen warst du verliebt in mich aber jetzt nach all den Jahrhunderten weißt du nicht ob du mich noch einmal lieben würdest wenn du mich wieder siehst. Trotzdem willst ud es wagen.
Alex Flores (Vorschlag) | Avatarvorschlag: Kellan Lutz, Liam Hemsworth, Chris Pratt | Alter: 745 (22)


ZUM CHARAKTER Alex ist ein ziemlich geradeliniger Mensch, er sagt was er denkt und wenn er etwas haben will nimmt er es sich. Er hat ein Problem mit Autoritäten, weswegen er sich bemüht niemanden über ihm stehen zu lassen. Wenn er etwas liebt stellt er es jedoch an erste stelle. Es ist ihm wichtiger als alles andere. Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt und ist immer sehr Konzentriert in seinen Handlungen und lässt sich durch nichts von seinem Plan abbringen.

BEZIEHUNG Je nachdem wie wir als player haronieren und welche Gefühle bei beiden nach all den Jahren aufsprühen werden wir wieder ein paar oder nicht. Ich bin das relativ ungebunden. Ich würde das dann individuell besprechen aber schon dafür stimmen das sie ihre Gefühle wieder finden.

SONSTIGES Ich behalte für alles ein Vetorecht aber lasse über alles mit mir reden.
© Faye

Nach oben Nach unten
 
I'll be back!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bringing out the dark :: Application :: Wanted :: Erfundene Gesuche :: Male-
Gehe zu: