.your. appearance.is.important.
Wie ihr wollt das wissen? Ja okay! Ich bin ein Recht großer Amnn mit Braunen Augen und Braun/Blonden haaren.
Ich bin um die 1,85 Groß. Was für 1812 damals echt groß war. Mittlerweile ist es normal. Aber ich schweife ab. Ich bin gut gebaut und echt dünn. Ich habe veile Muskeln und sehe nicht so schlecht aus. Die Jahrhunderte haben spuren hinterlassen. Besonders in meinem gesicht. Meine Haut sieht aus wie die eines 40 Jährigen. Ich habe mittelgroße Braune Augen die von Dunklen Wimpern umramt werden und mit dichten fast schwarzen Wimpern überschattet werden. meine Nase ist gerade und auch mittelgroß. Ich habe schmale Lippen die aber auch voll sind. Meine Zähne sind ungewöhnlich weiß und gerade. Meine Haare sind etwas länger. Ich bin gut gebaut und habe besonders ein Sixpack und einen Bizeps. Ich bin gut trainiert.
.a.look.behind.the.mirror.
Mein Charakter? Fürher war ich ein sehr ehrgeiziger und sehr willensstarker junger Ritter. Alles das was ich nicht hatte, wollte ich haben. Ich war schnell sauer wenn ich etwas nicht bekam. Aber ich hatte auch andere Seiten: ich konnte fröhlich und sehr nett sein wenn ich wollte. Ich war ehrlich und log nie. Es gehörte sich nicht zu lügen. Ich verabscheute die Metressen meines Vaters. Ich setzte mich bei allem und jedem Durch und dudlete keinen Widerspruch. Ich wollte schon immer Macht, Wissen und Loyalität. Noch nie wollte ich unten stehen. ich kämpfte immer wenn ich mit dem Rücken an der Wand stand. Ich ließ nichts auf mir sitzen. Und das zahlte sich aus.
HEUTE bin ich ein verrückter Vogel der nach aufmerksamkeit sucht. Mir ist egal wenn man mich anstarrt. ich finde es sogar Amüsant. Ich liebe es leute zum Lachen zu bringen und ich kann es wirklich sehr gut. Ich liebe es Spaß zu haben jedoch kann meine Laune schnell ins Ernste umschlagen.
.blood.is.thicker.than.water.
#Mutter:
Lady Chenna von Scottland
Sie war meine Mutter. Ich habe sie geliebt und sie hat sich immer um mich gesorgt. Sie wollte immer nur das Beste für mich und hat mich in allem unterstützt was ich tat.
#Vater:
Lord Chad von Scottland
Mein Vater hat sich nie viel mit mir unterhalten bzw etwas mit mir gemacht. Er hat sich immer nur mit seinen Metressen beschäftigt. Er ignorierte mich weitesgehend und interessierte sich kein Stück für mich.
#'stiefmutter'
Lady Sofia von England
Wie sie in unsere Familie kam ist mit bislang ein großes Rätsel. Sie war eine der Metressen meines Vaters. Sie ignorierte mich und gebar meinem Vater ein Paar meiner Halbgeschwister.
#'Halb'Geschwister & Geschwister
"Prinzessin" Sirena von Scottland
Meine Halbschwester. ich habe sie nie wirklich gemocht. wir hatten nicht viel miteinander am hut und haben uns deshalb immer in ruhe gelassen.
"Prinz" Joshua von Scottland
Um ehrlich zu sein war dies schon immer mein Lieblingsbruder. Bedauerlicherweise starb er im alter von 17 Jahren an einer krankheit.
"Prinzessin" Christin von Scottland
Meine Schwester. Ich habe sie schon immer gemocht auch wenn wir uns des öfteren gezankt haben
"Prinz" Henry von Scottland
Ein weiterer Halbbruder. Er ignorierte mich genauso wie Sirena. Die beiden waren Pech und Schwefel. meine Geschister und ich spielten ihnen des öfteren Streiche, deswegen hassten sie uns
"Prinz" Sebastian von Scottland
Mein bruder. ich hatte ihn wirklich gern. Nur was aus ihm geworden ist, weiß ich nicht.
.story.of.a.boy/girl.
Ich wurde am 18 August 1812 in einem Kleinen Schloss als erster Sohn eines niederen Adelsstandes geboren. Eigentlich wuchs ich unbeschert auf. EIGENTLICH. ich strebte schon immer nach macht und anerkennung. Ich zog die Aufmerksamkeit meiner Mutter auf mich aber sie gab sie mir nur selten da sie ja noch 2 Weitere Kinder von meinem vater hatte. Ich begerhte schon immer Wissen und Macht. Doch nie verstand das irgendjemand. Die Jahre vergingen und ich brachte mir selber bei, mich durchzusetzten. Irgendwann klappte das auch immer besser. Schon immer war ich einer der Ehrgeizigsten Männer Scottlands. Und irgendwann hat sich das sogar bezahlt gemacht. Im alter von 21 wurde ich zum Ritter geschlagen.Nun war ich ein Ritter der Marquess of Queensberry. Ich zog schnellstmöglich daheim aus um neue Leute kennenzu lernen und mich mit meinem neuen rang vertraut zu machen. ich lernte viele Leute kennen. Aber was ich nicht wusste, war, dass ich mich dazu verschrieb eine Kreatur der Nacht zu werden. Ich bekam einen Ring, den ich nie ablegen durfte und schon ging es los. Man erklärte mir, dass ich nun unsterblich sei. Ich beließ es dabei und machte meinen Job. Irgendwann mischten sich hexen ein. Sie wollten nicht das eine Familie so viel macht erlangte. Also sperrte sie mich und andere Ritter in ein Verließ, jeder in ein Anderes. Damit uns die anderen nicht fanden. So kam ich in die Nähe der Kleinstadt Mystic Falls. Aber jetzt erstmal weiter im text. Sie kümmerten sich nicht um uns. Irgendwann begannen unsere Körper sich zu mumifizieren. Es tat unglaublich weh und irgendwann wollte ich nurnoch sterben. 200 jahre lang versauerte ich in diesem verließ. Ich bastelte mir sachen mit denen ich mich unterhalten konnte. Irgendwann war ich kurz davor verrückt zu werden bis mich jemand fand. Eine kleiner Mensch. Farah. Sie befreite mich und brachte mir in Beuteln Blut. Etwas iritiert trank ich es und sie befreite mich aus dem Verließ. Nun war ich wieder frei. Farah hilft mir immernoch mich hier zurecht zu finden... worüber ich echt froh bin.
.important.for.the.team.
Lena,18, Siehe Kol >> Admin