Bringing out the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


wenn sich alle bekriegen was passiert dann?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anni Mikelson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Anni Mikelson Empty
BeitragThema: Anni Mikelson   Anni Mikelson Icon_minitimeSa Jun 06, 2015 4:25 pm



The Daughter of the Original Vampire
Irgendein Zitat oder Songtextausschnitt.
.Name.
Anastasia Mikaelson; im Moment besser bekannt als Anni Cater
.Geburtstag.
im zehnten Jahrhundert
.Alter.
994 Jahre
.Geschlecht.
weiblich
.Spezies.
Vampir
.Beruf.
So etwas brauche ich nicht
.Avatarperson.
Lucy Hale






.your. appearance.is.important.

Meistens trage ich dunkle Farben. Was allerdings nicht bedeutet, dass ich mich nicht Modebewusst kleide. Ich habe ja schon einige Jahrhunderte mit erlebt und eine Trends mitgemacht. Dadurch wurde ich recht style sicher und weiß genau was ich wann tragen muss. Ich kann alleine mit meiner Kleidung und auftreten erreichen was ich will. Meine haare trage ich meist lang und dunkel. Irgendwie gefällt es mir die düstere Seite an mir noch zu verstärken.

.a.look.behind.the.mirror.
 
Ich bin sehr intrigant. Intrigen und Machtspielchen begrüße ich. Außerdem bin ich   sehr eigen und liebe das Kräftemessen. Ein Leben als normaler Mensch? Für mich ist das unvorstellbar. Die meisten würden mich als boshaft und gemein beschreiben, naja richtig widersprechen kann ich ihnen da nicht. Immer auf meinen Vorteil bedacht bekomme ich immer alles was ich will. Meist ist es mir dabei egal über welche Wege dies geschieht. Selbstbewusst meistere ich mein Leben, denn seit mehreren hundert Jahren bestreite ich dies alleine. Freunde? Dieses Wort kenne ich nicht. Ich war immer auf mich alleine gestellt. Ich Liebe die Nacht und alles was zu ihr gehört. Es klingt vielleicht klischeehaft, aber ich bin sehr Düster und Geheimnisvoll. Was selten jemand wundert, da ich ja auch einige Geheimnisse mit mir herum trage. Die Musik begleitete mich durch mein ganzes Leben. So studierte ich vor einigen Jahren auch diese Faszination von mir.

.blood.is.thicker.than.water.

Anna Õthrien war meine Mutter. Sie wurde von einem Mikaelson geschwängert. Viel kann ich über sie nicht erzählen, da sie bei meiner Geburt strab. Meine Tante Emma zog mich auf und erzählte mir einiges von dieser Familie. Sie versuchte auch immer alles zu tun um mich zu beschützen, dafür ist sie wohl die einzige Person die ich in meinem bisherigen Leben von ganzen herzen liebte. Im Alter von süßen 17 Jahren wurde ich schwer krank. allen war bewusst das ich sterben würde, so auch meiner Tante. Manchmal glaube ich, dass ihr dies das herz brach und sie deswegen nur wenige Monate danach ebenfalls verstarb. Doch ich starb nicht. Denn in einer Nacht kam mein Vater zurück, welcher nicht ertragen konnte, dass seine einzige Tochter an einer solchen Krankheit sterben sollte. Er verwandelte mich in einen Vampir. Glaubte allerdings er hätte es nicht Geschafft, da meine Tante ihn daran hinter wollte.

.story.of.a.boy/girl.
Was ist deine Geschichte? Was hast du bisher erlebt?
Seit dieser Nacht schlich ich in der Welt umher. Meinen Namen änderte ich. Niemand sollte wissen, dass ich eine Mikaelson bin. Im mittelalter war ich einst eine Prinzessin. Dort lebte ich auf einem Schloss und hatte jede menge Untertanen. Ach wie toll das Leben als Vampir doch ist. Man kann immer alles sein was man will. Dort traf ich auch auf einen jungen Mann mit dessen Gefühlen ich nur zu gerne spielte. irgendwann musste ich aber auch dort weiter ziehen. Selbst bei einigen Kriegen im laufe der zeit war ich dabei. Manchmal zog ich einige Fäden im Hintergrund, manchmal war ich mitten darin. In meinem Leben gab es nie Langeweile. Auch im alten Griechenland lebte ich als eine der mächtigsten Frauen. Die meiste zeit habe ich mich amüsiert und nie daran gedacht mir irgendwelche Gedanken über meinen Vater zu machen. Ich bin viel in der Welt herum gereist habe einige Abschlüsse gemacht und einige herzen gebrochen. Ich studierte sogar Musik in New York und machte meinen Abschluss. Doch ich hatte nie wirklich Lust zu Arbeiten. Immerhin musste ich das auch nicht. Immer mehr setzte ich über die Jahrhunderte das Puzzle um meine Familie zusammen. Viele würden mich fragen ob ich meinen Vater vermisst habe. nein habe ich nicht. Irgendwie habe ich ihn immer für alles verantwortlich gemacht. Meine Tante starb und ich bin immer noch hier. Warum hat er mir ein Leben in Einsamkeit beschert? Warum konnte er mich nicht sterben lassen? All diese Fragen trieben mich am Ende dazu ihn, ja ich würde fast sagen, zu hassen. Nie wollte ich etwas mit ihm zu tun haben. Doch irgendwann hörte ich von Mystik Falls und wer dort sein Unwesen treibt. Sollte ich nicht doch einmal heraus finden wer mein Vater eigentlich ist? Lange dachte ich nicht darüber nach. Viel lieber wollte ich mir dort vor Ort überlegen was ich machen wollte. Mittlerweile nenne ich mich nur noch Anni Cater um keinen einen Verdacht zu geben wer ich eigentlich bin.

.important.for.the.team.
Ich bin Rina 24 Jahre alt. So so ein Wort wollt ihr von mir? Wie wäre es mit Dangerous so wie Anni ist? ^^

© Faye


Zuletzt von Anni Mikaelson am Sa Jun 06, 2015 4:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson
The Big Bad Boy Vampire King
The Big Bad Boy Vampire King
Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 15.05.15

Anni Mikelson Empty
BeitragThema: Re: Anni Mikelson   Anni Mikelson Icon_minitimeSa Jun 06, 2015 4:40 pm

Hey Smile
Schöner Stecki Smile
Bitte schreib noch mindestens 200 zeichen in Annis vergangenheit Wink sieist immerhin 994 Jahre alt!. Was hat sie gemacht? hat sie ihren vater vermisst? Wo war sie im laufe der Jahrhunderte?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Anni Mikelson Empty
BeitragThema: Re: Anni Mikelson   Anni Mikelson Icon_minitimeSa Jun 06, 2015 4:57 pm

Danke. Habe noch einiges dazu geschrieben. Wenn es noch nicht recht lasse ich mir noch mehr einfallen ^^

LG
Nach oben Nach unten
Kol Mikaelson
The Big Bad Boy Vampire King
The Big Bad Boy Vampire King
Kol Mikaelson


Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 15.05.15

Anni Mikelson Empty
BeitragThema: Re: Anni Mikelson   Anni Mikelson Icon_minitimeSa Jun 06, 2015 5:23 pm

Anni Mikelson 14317510
Nach oben Nach unten
Allison Ledoux
Vampire Queen
Vampire Queen
Allison Ledoux


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 15.05.15

Anni Mikelson Empty
BeitragThema: Re: Anni Mikelson   Anni Mikelson Icon_minitimeSa Jun 06, 2015 6:07 pm

Anni Mikelson 14317810
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anni Mikelson Empty
BeitragThema: Re: Anni Mikelson   Anni Mikelson Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Anni Mikelson
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bringing out the dark :: Charaktere-
Gehe zu: