Bringing out the dark
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


wenn sich alle bekriegen was passiert dann?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Family is forever

Nach unten 
AutorNachricht
Allison Ledoux
Vampire Queen
Vampire Queen
Allison Ledoux


Anzahl der Beiträge : 300
Anmeldedatum : 15.05.15

Family is forever Empty
BeitragThema: Family is forever   Family is forever Icon_minitimeSo Mai 17, 2015 7:35 pm

Family is forever


"Man muss sein Glück teilen, um es zu multiplizieren."
Marie von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)


Family is forever Giphy

Wer? Die Suchende

Name:  Allison Jolie Ledoux

Alter:  402 [äußerlich 19]

Status:  Noch Single

Avatar:  Amber Heard

Über die Suchende & unsere Familie:Ich heiße Allison Ledoux und ihr seid meine beiden Brüder. Die einzige Familie die ich noch benutze und auch wenn wir uns häufig streiten, was meist meine Schuld ist, liebe ich euch über alles. Ich bin mir bewusst, dass ich nicht immer eure Wunschschwester bin, aber ich bin froh, dass ihr mich akzeptiert. Mein Verhalten hat schließlich seine Gründe, denn nicht immer war ich so drauf gewesen. Viele Verluste und Verrate haben aus dem netten, zurückhaltenden Mädchen eine direkte, impulsive Frau gemacht. Ihr seid die einzigen Personen in meinem Leben zu denen ich noch eine innige Beziehung führe, denn sonst versuche ich jeden auf Abstand zu halten. Oberflächliche Beziehungen tun nicht ganz so weh, als wenn ich jemandem vertrauen würde.
Aber wir haben uns doch alle geändert? Unser Vater war böse, wollte uns für den Verrat an unserem Königreich umbringen lassen. So hat er es mit Mom und Danielle gemacht. Danielle war unsere ältere Schwester, ein richtiger Wirbelwind. Trotz ihrer Verlobung fing sie etwas mit einem Bauernjungen an. Sie war unvorsichtig und kam trotzdem durch, wir haben sie gedeckt, weil es einfach unsere Liebe zu ihr war. Irgendwo waren wir doch die perfekten Geschwister, egal wie schlimm es geendet ist.
Jetzt gibt es nur noch uns drei, mehr ist von dem französischen Hochadel nicht mehr übrig geblieben. Da wir nicht wussten wohin, sind wir um die Welt gereist, was natürlich besser ging als wir in Rumänien eine Hexe gefunden haben, die uns Tageslichtringe gemacht hat.
Immer sind wir vor den Kriegen geflohen und jetzt? Es gibt zumindest hier keinen Krieg, was der Grund ist wieso wir mal aus einem ganz normalen Grund wegziehen. Okay, normal für unsere Verhältnisse meine lieben Brüder! Jaques hat sich im Internet, was für eine praktische Erfindung, in die Kleinstadt Mystic Falls verliebt. Doch als wir herkamen, war alles anders. Und war bewusst wie viele mystische Wesen hier lebten, aber inzwischen waren sie drauf und dran sich zu bekriegen. Das hat uns nicht abgehalten und so blieben wir hier. Wurden aufgenommen von Kol Mikaelson, der für jeden Fehltritt den ich begehe uns drei bestraft. Beispielsweise dürfen wir unsere Ohren in anderen Arealen offenhalten, das hat nicht immer Nachteile. So bekommen wir wenigstens mit was hier vor sich geht. Niemand würde uns etwas freiwillig sagen, weil Elijah und Kol nur das veröffentlichen, was das Volk der Vampire hören will.

Family is forever Tumblr_inline_n820k7maTM1ssoiqt


Wer? The older brother

Name:  Jaques Ledoux

Alter:  404 Jahre [äußerlich 21]

Status:  Single.

Avatarvorschlag:  Liam Hemsworth

Frei
Jaques ist ein Vampir und der große Bruder von Allison und Gabriel. Wie seine ältere Schwester Danielle war er immer sehr offen und fröhlich gewesen. Als der erste Thronfolger der Familie Ledoux hat er es nicht immer so einfach wie seine Geschwister gehabt. Der Vater, Francois, hat sehr viel Wert auf das öffentliche Auftreten seines ältesten Sohn gelegt. Deswegen ist er wohl der pflichtbewusste der Familie geworden. Auch noch heute hält er seine Geschwister von der ein oder anderen dummen Tat ab. Und da gibt es bei seiner jüngsten Schwester Allison wirklich viel. Manchmal denkst du, dass du zu kurz kommst, da sie sich jedes Jahr in eine neue Gefahr schmeißt. Doch du tust es gerne, denn für dich steht die Familie über alles. Und auch wenn dich deine kleine Schwester, die ein ziemlicher Wirbelwind geworden ist, stresst, liebst du sie über alles. Schließlich warst du es, der den damaligen Verlobten von Allison tot sehen wollte, nachdem dieser versucht hat sie umzubringen. Du warst es, der Gabriel dazu ermutigt hat ihm bei diesem Mord zu helfen. Nach dieser brenzligen Aktion, verurteilst du Allison für jeden neuen Typen den sie mit Nachhause bringt. Sie sind nicht gut genug für sie, zumindest behauptest du das. Wahrscheinlich aber schützt du die ganze Familie vor einem weiteren Reinfall.
Und wenn es mal nicht um deine Familie geht, dann jobbst du gerne im Wirtschaftsmanagement. Für Frauen hast du keine Zeit, doch mit der Zeit bist du einsam geworden. Und da du langsam mal die Eine finden möchtest, warst du es der auf die Idee gekommen ist von Kanada nach Mystic Falls zu ziehen. Und vielleicht findest du dort auch die eine Frau für dich, die weiß was sie an dem gutmütigen Jaques hat, der aber auch gerne für einen Spaß zu haben ist.
Jaques wurde genau wie Allison von einem unbekannten Wächter des Königshauses verwandelt.

Family is forever Alex-pettyfer-19-5


Wer? The shy little brother.

Name:  Gabriel Ledoux

Alter:  401 Jahre [äußerlich 18]

Status:  Single.

Avatarvorschlag:  Alex Pettyfer

Frei
Gabriel ist der Jüngste der Familie. Er und Allison waren sich immer sehr ähnlich gewesen, zumindest als Menschen. Beide waren sie sehr still, ausgeglichen und außerordentlich sensibel. Und auch wenn man es bei dir nicht erwartet hätte, hast du den Höchstverrat an deinem Vater begangen. Schon früh hast du angefangen Pläne zu schmieden, wie dein Vater umgebracht werden sollte. Du konntest es nicht ertragen mit ansehen zu müssen, wie schlecht er mit deinen Geschwistern und deiner Mutter anfing umzugehen. Zu dir war er zwar auch nicht netter, aber damit kamst du eindeutig besser zurecht. Ein Hausmädchen war es, die dich bei deinem Vater verraten hatte. So kamen auch die Geheimnisse deiner beiden Schwestern heraus, die doch einfach nur nach der wahren Liebe gesucht haben. Doch niemand hat dir je etwas vorgeworfen, dich hat es von den drei Überlebenden am schlimmste getroffen. Du warst in einer weit entfernten Zelle untergebracht, alleine. Ohne deine Mutter oder deine Geschwister. Du wurdest gequält und als Allison dich aufgefunden hat, hat sie dich deswegen kaum erkannt. Dein Gesicht war durch Brüche zertrümmert, überall besaßt du entzündete Wunden. Sie war es, die dich gerettet hat und zu einem Vampir gemacht hat.
Gabriel war schon immer die Person aus der Familie, die sich gerne zurückgezogen hat. Seine Familie war ihm trotzdem wichtig, deswegen wollte er doch den Vater umbringen. Was später die Geschwister zusammen erledigt haben. Und auch wenn ihr den Tod eurer Mutter und Danielle, eurer Schwester, gerächt habt, hast du dich trotzdem sehr verändert. Du warst noch mehr in dich gekehrt, niemand wusste was die Quälerei mit dir angestellt hat. Du willst auch niemanden damit belasten, weswegen du dich in die Arbeit mit deinem Bruder stürzt oder versuchst deine einzige Schwester noch zu retten, die sich häufig in Gefahr bringt.
Ob du für die Liebe bereit bist, dass musst du selbst entscheiden. Oder wann du erzählst, was sie mit dir alles in der Kammer gemacht haben. Vielleicht wagst du einen Neuanfang mit deiner Familie in Mystic Falls, denn es scheint dir hier zu gefallen. Du möchtest etwas verändern und da kommen dir die Komplikationen zwischen den einzelnen Arealen gerade Recht. Auf welche Seite du dich stellst, bleibt dir überlassen. Aber nie und nimmer, würdest du Jaques oder Allison hintergehen. Sie haben dich immer wieder aufgefangen als du am Untergehen warst und das, obwohl du ihnen auch nach all den Jahren nicht deine Geheimnisse anvertraust.

Es freut mich, dass ihr überhaupt so weit gelesen habt. Nun, was soll ich noch sagen? Ich würde mich freuen, wenn ihr Interesse an den Brüdern von Allison habt. Hier suche ich jemanden, der nicht nach einer Woche verschwindet sondern bleibt. Ich erwarte nicht jeden Tag einen Post, jeder hat ein Reallife. Aber da die beiden Männer das Wichtigste überhaupt in Allisons Leben sind, werden sie dringend benötigt.
Ungern würde ich die Namen ändern. Das Alter muss bleiben, da sie an das von Allison gebunden sind. Berufe können natürlich geändert werden, jedoch liegt den beiden Männern schon etwas an der Arbeit. Sie haben nicht das Bedürfnis auf der faulen Haut zu liegen. Über die Avaarvorschläge könnte man diskutieren, dies hier sind nunmal meine Wünsche. Ich lasse mich jedoch gerne umstimmen, wenn die vorgeschlagenen Personen zu dem Aussehen von Amber Heard passen.
Ich würde mich freuen, wenn sich hierauf jemanden melden würde. (:




Nach oben Nach unten
 
Family is forever
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bringing out the dark :: Application :: Wanted :: Erfundene Gesuche :: Groups-
Gehe zu: