.your. appearance.is.important.
Also... Ich habe lange Braune Haare und ebenso braune Augen. Ich habe gerade Zähne und eine Sportlich Schlanke Figur. Ich bin um die 1,70 Groß und nicht gerade Hässlich. (Kurz)
Ich, Irina, bin eine um die 1,70 Große Junge Frau. Meine Haare trage ich meistens Glatt aber auch Lockig habe ich sie. Sie sind rückenlang und sind, auch wenn ich sie oft Glätte, nicht kaputt. Ich habe Teddybraune Augen. Um die Iris sind sie heller. Ich habe schmale Augen und schmale Augenbrauen. Meine Nase ist gerade und stupsig. Ich habe so ne Modelideal Nase.Meine Lippen sind voll und weich. sie sind glänzendrosig Mein gesicht ist etwas Oval aber trotzdem sehr schön. Ich habe eine wunderschöne Figur. Ich bin Sportlich, trainiere oft, habe aber kein Sixpack. Ich bin kräftiger als ich aussehe. Ich bin schlank und wirklich nicht hässlich. meistens Trage ich bequeme Kleidung
.a.look.behind.the.mirror.
Nun ja... Ich bin von Verlusten Gezeichnet. Aber erst mal was zum Guten. Ich liebe es zu Lachen. Kein Witz. Ich bin leicht zum Lachen zu bringen und liebe es deswegen. ich bin ein eigentlich sehr fröhlicher Mensch. Ebenso liebe ich das Reiten oder das Lesen. Manche meinen, ich würde den ganzen tag nur mit der Nase im Buch in meinem bett sitzen aber das stimmt natürlich nicht. Ich kann besonders gut andere zum lachen zu bringen. Jetzt zum Negativen. ich habe Panische Angst vor Gewittern. Traurig aber wahr. Obwohl ich es liebe im Regen rauszugehen. Ich habe außerdem Angst vor Spinnen und anderen kleinen Krabbelviechern. Ich bin ein Hilfsbereites Mädchen. Ich hasse verräter. Ich bin ein Mädel von der Sorte "Stirbt für seine Freunde". Das tollierieren wenige aber mir ist es egal.
.blood.is.thicker.than.water.
Echt? Okay.
Meine Mutter war Sarah Jackson. Sie starb im Alter von 40 Jahren. Warum? Ich habe sie umgebracht und so mein Wolfsgen ausgelöst. Ich hatte zu meiner Mutter eigentlich schon immer ein Gutes Verhältnis. Aber vor ohrem Tod litt unser Verhältniss immer mehr. Warum? Keine Ahnung!
Mein Vater ist Jonas Jackson. Er ist 45 Jahre alt und ein Mechaniker. Ich kenne ihn zwar seit 21 Jahren aber ich habe mich immer dezent von ihm Ferngehalten. Warum? ich mochte ihn noch nie. Als ich dann meine Mom umbrachte(unabsichtlich) schmiss er mich aus dem Haus und sagte ich solle sterben gehen. Und seit dem hatten wir keinen Kontakt mehr.
Meine Geschwister sidn Jessica Jackson(20) und Josh Jackson(19). Ja ich weis "JJ". Ich hatte schon immer einen guten Draht zu Josh. Ich weiß nicht warum. Aber er erinnerte mich immer an Mom. Jessica hingegen begann mich zu hassen als ich Mom umgebracht hatte. Sie will nichts mehr von mir wissen. Sie hasst mich regelrecht
.story.of.a.boy/girl.
Ich wurde am 21 Mai 1991 in Mystic Falls als erste Tochter von Sarah und Jonas Jackson geboren. Nur kurz nach mir kam meine Schwester Jessica und danach mein bruder Joshua. Wir wuchsen alle echt gut auf. Mein Dad war ein Angesehner Mechaniker und meine Mom eine Wirklich hoch angesehen Ärztin. Bis ins Alter von 17 Jahren war alles eigentlich Normal. Meine Mom war früher Fahrlehrerin gewesen(neben iherm Arztstudium) und wollte mir das Fahren beibringen. Als wir auf der Autobahn fuhren, drängte uns Ein LKW von der Bahn in die Leitplanke und ich drehte ab. Das Auto überschlug sich und meine Mutter starb noch an der Unfallstelle. ich überlebte schwer verletzt. Das löste mein Wolfsgen aus. Am kommenden Vollmond verwandelte ich mich in meinem Zimmer(Krankenhaus) in einen Wolf. Die Ärte waren verwudnert. Aber sie sprachen mich nicht darauf an. Als ich dann nachhause durfte meinte mein vater ich solle Bloß abhhauen. Ich wurde rausgeschmissen. Mit 18 begann ich in einem Cafe zu Jobben. Dort entdeckte mich Milena, die Anführerin eines Wolfsrudels. Kurz darauf erfuhren die menschen von unserer Existenz und wir wurden in die Areale "gesperrt". Okax nicht kurz darauf. Sondern eher 3 Jahre danach. Und nun leben wir in dem Wolfs Areal
.important.for.the.team.
Mein name ist (immernoch) lena. ich bin mittlerweile 18 jahre alt. Zu Mir gehört der Urvampir Kol Mikaelson und ich bin Admin ^^